Bild Bild Bild

ErgoKreativ

Eine der wichtigsten Facetten des Edelsteins Mensch ist seine Kreativität. Aus dem Brunnen seines Bewusstseins und seiner Seele schöpft er Ideen. Mit eigenen Händen erschafft er Dinge, die vorher nicht da waren. Das ist ein großes Glück.

Kinder ab 5 Jahren und Erwachsene besuchen meine Kurse. Eltern oder Großeltern kommen mit ihren Kindern und Enkeln, um Gemeinschaft zu erleben, sich auszuprobieren und zu lernen. Voller Neugier entdecken sie Fähigkeiten, von denen sie vielleicht gar nicht wussten, dass sie sie besitzen. Sie entwickeln sie weiter und schaffen Dinge, die ihnen gefallen. So entstehen kleine und große Kunstwerke mit dem einzigartigen Stempel ihrer Persönlichkeit.

Ich arbeite in kleinen Gruppen von 4 bis maximal 8 Personen oder im Einzelunterricht.

Neben handwerklichem Know-how zeige ich jedem Teilnehmer Wege zu individueller Arbeitsweise und Ausdrucksfähigkeit. Je kleiner die Gruppe ist, desto intensiver wird die persönliche Entwicklungsmöglichkeit sein.